01.03.2023 – Uff

Ihr habt es ja so gewollt, jeden Tag ein Blogpost…

Gestern klingelte der Wecker schon halb 7, da ich ins Büro musste und auch früher als sonst dort Termine hatte. Wach war ich aber natürlich schon seit halb 6…

Bis auf das übliche morgendliche Programm (soziale Medien, Feedreader, Duolingo, Babbel) machte ich auch noch einen Schnelltest, bzw. zwei, denn beim ersten sah es erst nach einem zweiten Strich aus. Stellte sich dann später als Reflexion der Stelle auf dem Teststreifen aus, die sich verfärben würde, wenn. Aber trotzdem beschloss ich, im Büro und auch sonst in Innenräumen durchgängig Maske zu tragen.

Es gab Tee to go, außer beim Tramfahren, und einen Apfelplunder vom Backshop. Auch to go, denn am Büro angekommen musste die Maske auf und blieb dann da auch bis zur Mittagspause. Ich verbringe den Großteil des Arbeitstags in einem Meetingraum mit wechselnder Belegschaft. Mittags geht es nach draußen, mit zwei Kolleg*innen in der Sonne sitzen und ein Spicy Tuna Sandwich von Nordsee essen. Danach zurück in den Meetingraum. Danach noch mehr Meetings und Arbeit und alles. Ich verlasse das Büro mit Überstunde im Gepäck und laufe nach Hause, um mein Schrittziel vollzubekommen. Dazu höre ich Podcast.

Zuhause angekommen gibt es die Reste der Suppe von Dienstag und dann geht es direkt ins Bett. Eigentlich hätte ich um 8 das Licht ausmachen können. Habe dann aber noch kurz mit dem Liebsten telefoniert und das Licht dann erst um 9 ausgemacht. Wachtgelegen habe ich noch bis mindestens 11…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s