Neues Jahr dann erst morgen!

Der Plan für heute war, das Sofa nicht zu verlassen und genau das habe ich getan – mit Ausnahme eines Aufenthalts in der Badewanne, während der Hase das Neujahrsspringen der Vierschanzentournee gesehen hat. Drumherum wurde gegessen (indisch-nepalesische Reste von gestern), geschlafen, gekuschelt und im Internet herumgelesen. Pläne wurden für die nächsten, für mich noch freien, Tage geschmiedet und diverse Folgen The Affair und Marvelous Mrs Maisel gesehen.

Jetzt noch eine Nacht Familienbett mit beiden Katzen, ab morgen geht das normale Leben wieder los – für den Hasen im Büro, für mich zum Glück noch im Urlaub. Aber angezogen!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s