Die Stadt

Berlin ist meine Stadt geworden. Es hat zugegebenermaßen ein wenig gedauert, aber das lag gar nicht so sehr an der Stadt an sich. Es hatte damit zu tun, dass ich aus einem intakten sozialen Leben in mit tollem Freundeskreis in einer anderen tollen Stadt hierher kam und erst einmal Wurzeln fassen musste. Das ist inzwischen geschehen, ich habe mehr Freunde als Freizeit. Mehr Berlin als Freizeit gibts sowieso.

Gut, dass die Pixelamazone jetzt hier ist, ich hoffe dass das genügend Grund für mich sein wird, die Stadt noch viel mehr und öfter zu erkunden.

Bis dahin hier für Euch zum Lesen, warum Berlin die coolste Stadt der Welt ist!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s