Flux-Kompensator, Freundschafts-Overflow und Selbstwertgefühls-Booster

Ich bin momentan von so viel Freundschaft umgeben… Da ist der tolle Freund einer der tollsten Freundinnen der Welt, der sich wirklich jeden Tag meldet und einfach mit mir seine Alltagserlebnisse teilt. Da ist die mit-tollste Freundin selbst, mit der ich ein hervorragend langes Telefonat hatte, das wirklich alle Bereiche abdeckte (von Zukunftsplanung über Klatsch und Tratsch, Vergangenheitsaufarbeitung und die Gilmore Girls bis hin zur sorgfältigen Bild-für-Bild-Fotoanalyse – sie ist der geduldigste Mensch der Welt) und mit einem großartigem Geschenk endetete: Einer Zeitreise in ihrem Kopf.

Es gibt noch viel mehr tolle Freunde gerade, mit einigen kommuniziere ich täglich per Chat, andere nehmen sich im Büro ein paar Minuten Zeit für mich oder fahren mal eben ein paar Stunden, um bei mir zu sein. Kollegen werden zu Freizeitbegleitern, alte Lieben zu Ratgebern und Selbstwertgefühls-Boostern, selbst selbsternannte Nur-Ratgeber fragen ab und an von alleine nach, wie es mir geht. So viele tolle Menschen, da macht es fast nichts, dass ich schon wieder die halbe Nacht wachliege und morgen soooooooooomüüüüüüüüüüüde™ sein werde.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s