28.10.2025 – Langsamer Dienstag

Nochmal ziemlich gut geschlafen und dann erst langsam in den Tag gefunden. Das frühe Liebstentelefonat hilft ein wenig. Der morgendliche Reboot im Bett ist früher beendet als gestern, so dass ich noch ohne Hetze die Physioübungen einbauen kann und trotzdem ein paar Minuten früher am Schreibtisch sitze als gestern.

Ganze Crowdfarming-Mango, Cranberry-Pistazien-Müsli, Mate, später Kräutertee

Ich arbeite fleißig vor mich hin, bis früher als erwartet die Mitbewohnerin samt Besuch nach Hause kommt. Da wollte ich eigentlich schon tagfein sein und das Katzenklo durchgesiebt haben, ups. Allerdings sind die Drei auch nur kurz da und gehen dann wieder raus, um Berlindinge zu machen, so dass ich das schnell nachholen kann. Dann gibt es ein nachmittägliches Mittagessen.

Bagel mit Dattel-Feige-Hummus, Kräuter-Bergkäse, Gurke und Aioli, Bagel mit veganem Kräuterfrischkäse, veganem Lachs und Ailoli, Wasser

Nach dem Essen noch ein paar Recherchen und dann Zwischenfeierabend in der Badewanne. Freie Zeiteinteilung ist ne gute Sache. Abends habe ich dann nochmal ein knapp zweistündiges Meeting, danach mehr Pastareste und ein paar Folgen Borgen.

Abgesehen davon beobachte ich den Tag über die Nachrichtenlage aus Jamaika, denke an den legendären Urlaub vor zehn Jahren zurück (nachzulesen hier, hier, hier und hier) und hoffe, dass die Menschen, die ich damals dort kennengelernt habe den Hurricane gut überstehen. Die Prognose ist eher nicht gut.

Hinterlasse einen Kommentar