Diesen Samstag (also Sonnabend, aber Verkehrssprache in meiner Beziehung ist zunehmend westdeutsch) hatten der Liebste und ich uns schon seit längerem fest als Chilltag vorgenommen und ich muss sagen, wir haben da einen guten Job gemacht.
Kurz nach 1 im Bett gewesen, kurz vor 8 das erste Mal aufgewacht, weil der Liebste Kaffee gemacht hat, dann nochmal umgedreht und das nächste Mal die Augen auf habe ich kurz vor 11. Da musste wohl jemand (ich) was nachholen. Danach dann typische morgendliche Bett-Aktivitäten und irgendwann gegen 1 stehen wir kurz auf, um zu frühstücken. Es gibt Spiegelei, Würstchen, vegane Bratlinge, Brot, Käse, Saft… Und keine Stunde später liege ich wieder und lese, während der Liebste eine Runde zockt.
Dann legt er sich auch irgendwann wieder zu mir und gegen 17 Uhr verspüren wir wieder ein Hüngerchen. Nach einigen Recherchen bestellen wir thailändisches Essen und als das da ist, wechseln wir auf die Couch und gucken fünf Folgen „Firefly“.



Nach der fünften Folge will ich zurück zu meinem Buch (Das schaffe ich hoffentlich dieses Wochenende endlich.) und der Liebste geht bereitwillig nochmal zocken. Bevor ich mich völlig im Buch verliere, bestelle ich noch schnell Adventskalender für den Liebsten und das Teilzeitkind (meinen habe ich ja schon) und dann ist der Tag auch schon vorbei.