Tief in der Karibik…

liegt Mêlée Island. Dachte ich zumindest mal. Über die Jahre stellte sich heraus: Das is frei erfunden. Dafür liegt dort zum Beispiel Jamaica und durch eine Verkettung merkwürdiger Umstände hat es sich heute so ergeben, dass ich am Wochenende für zwei Wochen dorthin fliege. Mal eben. Spontan und komplett unvorbereitet. Bis dahin ist noch viel zu tun und zu erledigen, deswegen sag ich jetzt schonmal Tschüß!

Ich hoffe, dass ich trotz widriger Umstände ab und zu mal ins Internet komme und vielleicht zumindest das ein oder andere Foto hochladen kann. Von dreiköpfigen Affen etwa. Ahoj!

One thought on “Tief in der Karibik…

  1. Tja, ich hab zwar mal von Mêlée Island gehoert, fuehlte mich aber auf Scabb, Phatt und Booty Island Heimischer. Besonders aber auf Phatt bei Rumrogers Huette!

    Soundtrack hier:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s