Und sonst so

Zweimal dachte ich in den letzten Tagen daran, eine Situation zu verbloggen. Dann war aber grad keine Zeit und später der Moment irgendwie weg. Deswegen jetzt einfach mal kurz und schmerzlos:

Letzten Sonntag bestellten wir Indisch und nutzten zum ersten Mal das neue Feature, bei dem man die Lieferung live tracken kann. Ich bekam eine SMS mit dem Link dazu, als die Bestellung fertig war und dann hingen wir zu sechst über meinem Telefon und verfolgten, wie sich der kleine Punkt über den Stadtplan hinweg den runden Kilometer vom Restaurant bis hierher bewegte, an der Ampel anhalten musste, in der 30er-Zone 30 fuhr und dann irgendwann vor dem Haus hielt. Faszinierend. Ein nettes Gimmick, aber wenn man das weiterdenkt wahrscheinlich für den Fahrer nicht sehr angenehm. Denn wenn wir ihn beobachten können, kann das sein Chef bestimmt auch…
Der andere Moment war von katziger Natur, wie sollte es anders sein. Unsere beiden Schmusepanther werden so langsam richtig chillig. Sie liegen gerne einfach nur rum, am liebsten auf den Stühlen unter dem Tisch und wenn möglich irgendwie ineinander verknotet. Freitag lagen sie dann eng umschlungen, die Arme umeinandergelegt da und schliefen tief und fest. Das muss man sich mal auf der Netzhaut zergehen lassen.
Was war noch? Blitzeis inklusive Sturz auf den Allerwertesten, Serien gucken, Eltern besuchen, Arzttermin, Krankenhaustermin ausmachen, beim Kneipenquiz mit einem Punkt Rückstand Zweite werden, Mentoring-Treffen, Meet & Greet mit dem CEO, Urlaubs- und Partyplanung und Oscar-To Do-Liste abarbeiten. Ne Menge Kondenswasser an den Fenstern, mehr Schmerzen als dass man sie ignorieren könnte und ein Wirsing-Risotto gestern Abend.
Das war meine Woche und die nächste wird eher noch ereignisreicher, beginnend mit dem Ironblogger-Treffen morgen Abend. Vorfreude!!!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s