24.10.2025 – Praktikum in der Produktion

Nach erstaunlich guter Nacht stellt sich bald heraus, dass ich den heutigen Tag hauptamtlich mit der Produktion von Antikörpern verbringen werde. Ein bisschen matschig im Kopf und vor allem sehr sehr matt im Rest vom Körper bin ich. Der Arm mit der Schulter, dem Ellenbogen und dem COVID-Impf erlaubt mir nicht, auf ihm zu liegen. Der latente Kopfschmerz erlaubt keine Konzentration auf komplexe Aufgaben und hatte ich die Mattigkeit schon erwähnt? Nach den letzten Tagen eh durchaus angemessen.

Ich sage also Sport und Besuch für heute ab und bleibe auch nach dem ausführlichen morgendlichen Reboot im Bett und widme meine Aufmerksamkeit Netflix. Die dritte Staffel The Diplomat geht genauso gut weiter und zu Ende, wie sie gestern angefangen hat und ist insgesamt witziger, als ich die ersten beiden Staffeln in Erinnerung habe. Das wird unter anderem auch an Bradley Whitford als unwilligem und ausfaserndem First Gentleman liegen, aber auch Allison Janney und Keri Russel haben großartige und slapstickhafte Momente.

Irgendwann dazwischen gibt es lauter Essen. Die erste Mahlzeit hat Müsli, Heidelbeeren, Sharon, Bagel, Käse und Kichererbsen-Feigen-Aufstrich, die zweite eine Art Omelette mit der Zucchini-Mischung von gestern, Oliven und Sriracha. Die dritte Vanilleeis und Granatapfelkerne.

Dank halb so langer Folgen kann ich direkt noch die neue Staffel Nobody Wants This anschließen, die weiter gute RomCom bietet.

Irgendwann sind die Serien durch, dann geht es noch in die Badewanne und gegen Mitternacht dann wieder zurück ins Bett. Hoffentlich sind jetzt ausreichend Antikörper da, morgen hätte ich durchaus wieder Dinge zu erledigen!

Hinterlasse einen Kommentar